Zum Inhalt springen

Header

Serej
Legende: Serej
Inhalt

Serej (Chlyklass) verschenkt Holz!

Die Berner Rap-Combo Chlyklass ist mit ihrem neuen Album «Deitingen Nord» direkt auf Platz eins der Schweizer Album-Charts eingestiegen. Das feiern wir am 25. Januar 2020 mit Serej in der WochenRundShow.

Die Spitzenplatzierung in der Hitparade zeigt: Die Schweiz liebt die Jungs aus der Chlyklass. Im interaktiven Newsquiz wird Chlyklass-Mitglied Serej aber zum knallharten Gegner. «Alle gegen einen» lautet das Motto im unfairen Duell zwischen Serej und den SRF 3-Hörerinnen und Hörern. 

Aber Serej weiss, wie man mit kampfeslustiger Konkurrenz umgeht: Man macht sie gnädig. Deshalb bringt Serej ein Stück Zwetschgenholz aus seinem Garten mit. «Geschliffen, mit Öl behandelt und wunderschön», sagt Serej, «ganz nach dem Motto 'Holz mir wohlts'». Für sein schönes Stück Holz sieht Serej verschwiedene Verwendungen: Als Untertasse, Apero-Plättchen, Ausstellungsobjekt, oder...? Lasst Serej wissen, was ihr mit seinem Brettli anstellen würdet und holt euch hier sein Gastgeschenk aus dem eigenen Garten.