Zum Inhalt springen

Header

Tobias Heinemann
Legende: Tobias Heinemann
Inhalt

Trefft Mentalist Tobias Heinemann backstage!

Ob er die richtigen Antworten aus Franziska von Grünigens Kopf lesen kann? Am Samstag, 29. Februar 2020 ist der Mentalist in der WochenRundShow und nimmt es im vierstündigen Newsquiz mit dem Publikum auf.

Tobias Heinemann bringt die Menschen zu Staunen, macht sie rasend, bringt sie um der Verstand. "Wie macht der das bloss?", fragten sich auch Philippe Gerber, Nik Hartmann und Fabio Nay, als der Gedankenleser vor einer Weile bei uns im SRF 3-Studio war (Siehe Video). Ob Tobias Heinemann auch in der WochenRundShow von seinen Fähigkeiten profitieren kann, kommt diesen Samstag zwischen 13:00 und 17:00 aus. 

Wie er live sein Publikum manipuliert, könnt ihr an der Zürcher Premiere seines neuen Programms "Journey" sehen. Als Gastgeschenk bringt Heinemann morgen 2 Eintritte inklusive Backstage-Pass mit in die WochenRundShow. Hier könnt ihr euch darum bewerben.