Zum Inhalt springen

Header

Urs Gredig
Legende: Urs Gredig Bild: SRF/Oscar Alessio
Inhalt

Urs Gredig verlost Jugenderinnerungen!

Am Samstag, 18. April 2020 ist der Journalist und Moderator in der WochenRundShow und nimmt es im vierstündigen Newsquiz mit dem Publikum auf.

Journalist und TV-Moderator Urs Gredig hat momentan trotz Corona-Krise einiges zu tun. Seit seiner Rückkehr zu SRF moderiert er das Newsmagazin "10 vor 10" und den neuen Donnerstag-Talk "Gredig direkt". Damit aber nicht genug: diesen Samstag opfert er einer seiner freien Tage, um im interaktiven Newsquiz gegen das Volk anzutreten. Als Gastgeschenk hat er sich da etwas ganz spezielles überlegt: Inspiriert vom kürzlichen SRF3-80er-Tag bringt er prägende Singles aus seiner Jugendzeit mit - "mit unterschiedlichem Peinlichkeitsfaktor", sagt der 49-Jährige schmunzelnd dazu. Also schaltet ein, um zu hören, welche Platten Urs Gredig ausgesucht hat und sagt ihm hier, warum sie genau zu euch kommen sollen!