Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

30 – Polizei-Einsatz beim Dreh

Wir sind Beck! Für die erste Folge dieses Jahres nimmt unser Chef, Matthias "Mäthu" Püntener, am dritten Mikrofon Platz. Genau auf jenem Stuhl, an dem er vor 10 Jahren hypnotisiert wurde. Auf dem Beichtstuhl hingegen sitzen Robin und Ramin. Zeitfresser-Hobbys und weite Reisen sind der Anlass.

Jetzt hören
Download

Die YouTube-Hosts Ramin Yousofzai und Robin Pickis verraten, was sie fernab von Scheinwerferlicht und Kameras im Leben so treiben. Als intellektueller Gegenpol mit am Tisch sitzen sowohl die Sendungsmachenden von «SRF Zwei am Morge» als auch genauso prominente Überraschungsgäste – und natürlich erinnern sie sich gemeinsam an die besten Momente aus dem Produktionsalltag ihrer Show und plaudern dabei auch gerne mal brisante Details aus, die nicht unbedingt für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Neue Folgen jeden Mittwoch ab Mitternacht.