Zum Inhalt springen

Header

Audio
mit Martina Hügi
SRF
abspielen. Laufzeit 58:45 Minuten.
Inhalt

32 – Lebendige Materialien

Hätte Ramin die Absage-Tricks unserer Autorin Martina Hügi ein wenig früher gekannt, wäre ihm ein frustreicher Umzugsmorgen erspart geblieben. Die gelehrte Heilpädagogin klärt uns zudem über ihr Hochstapler-Syndrom auf und erkennt dasselbe u. a. auch bei Ramins Mathe-Fähigkeiten.

Die YouTube-Hosts Ramin Yousofzai und Robin Pickis verraten, was sie fernab von Scheinwerferlicht und Kameras im Leben so treiben. Als intellektueller Gegenpol mit am Tisch sitzen sowohl die Sendungsmachenden von «SRF Zwei am Morge» als auch genauso prominente Überraschungsgäste – und natürlich erinnern sie sich gemeinsam an die besten Momente aus dem Produktionsalltag ihrer Show und plaudern dabei auch gerne mal brisante Details aus, die nicht unbedingt für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Neue Folgen jeden Mittwoch ab Mitternacht.