Zum Inhalt springen

Header

Audio abspielen. Laufzeit 61 Minuten 39 Sekunden.
Inhalt

Zwei Am Morge - 66 - Puzzle des Grauens

Hier war die letzte Zeit eine gute Stimmung. Eine zu gute Stimmung. Darum haben wir Mäthu eingeladen, welcher uns wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt. Ramin gibt ein Update seiner Fantasy-Liga aka Squid Game Parodie und bringt mit seiner neusten Boomer-Geschichte alle in den Wahnsinn.

Download

Die YouTube-Hosts Ramin Yousofzai und Robin Pickis verraten, was sie fernab von Scheinwerferlicht und Kameras im Leben so treiben. Als intellektueller Gegenpol mit am Tisch sitzen sowohl die Sendungsmachenden von «SRF Zwei am Morge» als auch genauso prominente Überraschungsgäste – und natürlich erinnern sie sich gemeinsam an die besten Momente aus dem Produktionsalltag ihrer Show und plaudern dabei auch gerne mal brisante Details aus, die nicht unbedingt für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Neue Folgen jeden Mittwoch ab Mitternacht.

Mehr von «Debriefing»