Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Kreativ, Kreativer, Michael «Alles isch e Gschicht» – Staffel 6-10

Bei «Alles isch e Gschicht» hagelt es Hörspiele auf «Zambo» – und das live. Hör dir hier Michaels haarsträubende Geschichten an, die er mit deinen Vorgaben und aus dem Stehgreif erfindet.

De Michael mit Zambo-Schild auf der Schulter.
Legende: «De Michael» Er fiel als Kind in einen Zaubertrank und seither sprudeln die Geschichten nur so aus ihm heraus. SRF

Staffel 10

Staffel 9

Staffel 8

Staffel 7

Staffel 6

Willst du noch mehr von Michael hören? Dann hör dir die ersten fünf Staffeln von «Alles isch e Gschicht» an.

Wieso kann Michael so gut Geschichten erzählen?

Box aufklappen Box zuklappen

Als kleiner Junge setzte Michael sich in ein Fass, in dem eine eigenartige Brühe schwamm. Er dachte: «Das ist sicher wieder so ein Wundertrank von meinem Grossvater, damit seine Pflanzen schneller wachsen!». Da geschah es: Die Brühe fing an zu wirken und stieg in Michaels Kopf und setzte dort eine mega Vorstellungskraft und Kreativität frei.

Meistgelesene Artikel