Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Kampagne gegen Mobbing So machst du mit bei #SayHi!

Macht dein Herz schon «Kaboom, Kaboom?» Worauf wartest du noch? Lern die Schritte, schnapp dir deine Kamera und schick uns jetzt dein Tanzvideo!

Wie kann ich mitmachen?

Ganz einfach: Lerne den Tanz (Anleitung hier) und mach ein Video wie du mit anderen Kindern - oder auch alleine - tanzt.

Was passiert mit meinem Video?

Aus allen Einsendungen schneiden wir ein ganz neues Video zusammen. Mit etwas Glück bist du also nachher im neuen Videoclip zum Song «Dynamit» von Stefanie Heinzmann zu sehen! Unter allen Teilnehmenden verlosen wir ausserdem ein tolles Überraschungspaket.

Was muss ich beachten?

Dein Video sollte nicht grösser als 2GB sein. Wichtig: Bevor du dein Video hochlädst, frag deine Eltern um Erlaubnis, ob sie damit einverstanden sind. Lade dafür die Einverständniserklärung herunter, fülle sie mit deinen Eltern aus und schicke sie uns.

Jede Person, die im Video zu sehen ist und mittanzt, muss eine Einverständniserklärung ausfüllen, sonst dürfen wir die Videos nicht verwenden.

Falls du Videos, die uns schickst, auch auf deinem eigenen Social-Media-Kanal veröffentlichten willst, benutze doch den Hashtag #SayHi.

Bis wann kann ich mitmachen?

Schick uns dein Video bis zum 12. November 2021.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen