Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Praktikantin Jenna «Ich lebe den Tag mit der Neugier und der Freude eines Kindes»

Jenna Meichtry ist als Praktikantin für verschiedene Dinge zuständig. Unter anderem telefoniert sie mit dir, füttert den Instagram-Account mit neuen Posts, schreibt Artikel und liest fleissig im Treff mit. Am meisten freut sie sich, mit dem «Zambo-Bus» in der ganzen Schweiz unterwegs zu sein.

Das mag Jenna besonders

  • Reisen
  • Hummus
  • Ausschlafen
  • Lachen

Das mag unsere Praktikantin gar nicht

  • Spinnen
  • Salatgurken
  • Stinke Füsse

Jennas Lieblingsmusik

«Ich höre sehr viel verschiedene Musik. Am liebsten mag ich Indie, New Wave, und Musik aus den 70er, 80er Jahren.»

Ihr Geheimnis

«Ich kaufe meine Schuhe manchmal in der Kinderabteilung, denn ich habe Grösse 36...»

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen