Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Reporterin Anik «In Second-Hand-Shops finde ich fast immer etwas»

Wenn Reporterin Anik nicht gerade in einem Second-Hand-Laden stöbert, findet man sie bei gutem Essen oder irgendwo mit einer Aussicht. Wo man sie sicher nicht findet: mit einem Pinsel beim Malen. Kreativ ist sie lieber, wenn sie mit dem «Zambo-Bus» und Mikrofon unterwegs ist.

Das mag Anik

  • Sonnenblumen
  • Zugfahren
  • alles mit Schokolade
  • eine gute Aussicht über eine Stadt oder eine schöne Landschaft
  • Second-Hand-Shops und Flohmärkte

Das mag unsere Reporterin nicht

  • Unfreundlichkeit
  • Stress am Morgen
  • Wenn am Pullover einzelne Haare hängen

Aniks Lieblingsmusik

«Fast alles von Taylor Swift, speziell ihre zwei neusten Alben «Folklore» und «Evermore»»

Ihr Geheimnis

«Ich bin richtig schlecht im Zeichnen und Malen. In der Schule hatte ich auch schon ungenügende Noten im bildnerischen Gestalten...»

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen