Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Deine Stimme zählt! Stimm hier für den neuen «Top-Song» ab!

Zum dritten und letzten Mal hat «Feuerwerk» von Wincent Weiss es zum «Top-Song» geschafft. Gib jetzt deine Stimme ab und wähle einen neuen «Top-Song»!

Zum dritten Mal «Top-Song»!

Der Top-Song «Feuerwerk» von Wincent Weiss ist durchgestartet wie eine Rakete: Dieser Song hat es durch eure Stimmen zum dritten Mal auf Platz 1 geschafft! Er hat das Maximum ausgeschöpft und ist somit zum letzten Mal Sieger. Nun werden die Karten neu gemischt! Zur Auswahl stehen diese drei Songs: «Nightmare» von Joya Marleen, «Love not war» von Jason Derulo/Nuka und «Cover me in sunshine» von P!nk und ihrer Tochter Willow Sage Hart.

Sänger Wincent Weiss auf der Bühne
Legende: «Top-Song» Wincent Weiss ist bei DSDS (Deutschland sucht den Superstar) bei den letzten 29 Kandidaten ausgeschieden. Der 28-Jährige Popstar aus Deutschland schlug einen anderen Weg ein und wurde auf Youtube berühmt. Keystone

Vorgeschlagen wurde der «Top-Song» von den Geschwistern Nina und Christian. Drei neue Songs stehen nun zur Auswahl. Die neuen Songvorschläge kommen von MeretLuisa, Tänzerin08 und Punkie10. Stimm jetzt hier ab, welches Lied in der neuen Woche unser «Top-Song» wird:

Der «Top-Song» im Radio

Box aufklappenBox zuklappen
Logo vom Zambo Top-Song

Jede Woche entscheidest du mit deiner Stimme, welches Lied der neue «Top-Song» wird. Jeweils am Sonntag spielen wir das Gewinnerlied bei «Zambo» im Radio SRF 1, zwischen 19 und 20 Uhr. Sendung verpasst? Kein Problem: Du kannst sie jederzeit hier hören.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen