Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Neuer «Zambo-Bus»-Podcast Nächster Halt: Podcast

Es kurvt ein neues Gefährt durch die Schweiz: Der «Zambo-Bus»! Er ist für dich auf Mission und klärt grosse und kleine Fragen: «Können Menschen und Tiere Freunde sein?» «Wieso kann ich das Wasser aus dem Hahn trinken?». Damit du keine Folge verpasst: Abonnier jetzt den Podcast!

Einsteigen, anschnallen und abfahren! Beim neuen «Zambo-Bus»-Podcast bist du mittendrin – und du kannst sogar sagen, wohin die Fahrt gehen soll.

Das Resultat: Jeden Freitag kommt eine neue Folge «Zambo-Bus» als Podcast! Ob in deinem Zimmer beim Basteln, im Auto oder zuhause beim Ämtli-Erledigen: Du kannst ihn dir anhören, wann und wo du möchstest - auf unserer Website, im SRF Player, auf Spotify, Link öffnet in einem neuen Fenster und jeder anderen Podcast-App.

Die Missionen bestimmst du!

Wenn du wie Emilie einmal im «Zambo-Bus» mitfahren möchtest, kannst du selber eine Mission vorschlagen:

  • Schreib einen Blog im Treff mit dem Titel «Zambo-Bus» und erzähl uns von deiner Idee.
  • Oder schick uns eine Sprachnachricht auf Whatsapp auf die Nummer 079 618 36 72.

Mit etwas Glück meldet sich jemand vom «SRF Kids»-Team bei dir.

Hol den «Zambo-Bus» auf deinen Pausenplatz

Hol den «Zambo-Bus» auf deinen Pausenplatz

Wusstest du's schon? Zweimal im Monat parkiert der «Zambo-Bus» ausserdem mitten auf einem Pausenplatz! Wir bringen unser Mikrofon mit und wollen deine Meinung wissen: Was hältst du vom Klimawandel? Sollte man ein Tier einschläfern dürfen? Warst du schonmal beim Zahnarzt? Die Aufnahmen hörst du danach im neuen «Zambo-Bus»-Podcast. Hier kannst du deine Klasse dafür anmelden.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen