Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Podcast «Zambo-Bus» Schmetterlinge im Bauch

Das Herz von «Zambo»-Mitglied Noa schlägt schneller: Er ist verliebt. Im «Zambo-Bus» erzählt er dir von seinen Gefühlen und wie er damit umgeht. Auch Kinderreporterin Matilda und ihre Freundin Klara sind verliebt. Ihr Tipp: Rede darüber, falls es dir genauso geht!

Hilfe, ich bin verliebt

Herzklopfen, feuchte Hände oder gar Appetitlosigkeit – das alles kannst du fühlen, wenn du verliebt bist. «Zambo»-Mitglied Noa spricht im «Zambo-Bus»-Podcast übers Verliebtsein. Bei seinem letzten Schwarm war er sehr nervös und hat ihr in einem Brief die Liebe gestanden. In dieser Zeit musste Noa immer an seine Geliebte denken. Auch Kinderreporterin Matilda und ihre Freundin Klara waren schon mehrmals verliebt. Die zwölfjährige Klara hat aktuell Schmetterlinge im Bauch. Doch verraten will sie es ihrem Schwarm nicht.

Was hilft beim Verliebtsein?

Bist auch du verliebt und weisst nicht, wie du damit umgehen sollst? Noa, Matilda und Klara sprechen im «Zambo-Bus»-Podcast mit Reporter Reto übers Verliebtsein und geben dir Tipps:

Produktion/ Moderation: Reto Anderegg
Sounddesign: Simon Meyer

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen