Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Zeitraffer-Video «Zambo-Bus» So schön sieht unser Bus jetzt aus

Wow, was für eine Verwandlung. Schau dir im Zeitraffer-Video an, wie der «Zambo-Bus» farbig wird. Gefällts dir? Nun kannst du entscheiden, wie wir den Bus von innen dekorieren sollen.

Das Äussere

Du hast mit deiner Stimme entschieden, wie der «Zambo-Bus» neu aussieht. Ganze drei Tage haben Folierer und Foliererinnen dem «Zambo-Bus» die neue Farbe verpasst. Zuerst wurde der Bus gründlich gereinigt und dann entfettet. Danach wurde die Folie platziert und mithilfe von einem Heissluftföhn angedrückt und befestigt.

Video
So kurvt der «Zambo-Bus» künftig durchs Land
Aus Zambo Video vom 29.01.2021.
abspielen

Und das Innere?

Natürlich wollen wir, dass der «Zambo-Bus» auch innen schön aussieht. Wie wäre es mit Lichterketten? Oder farbigen Fahnen? Du kannst mitbestimmen, wie wir den «Zambo-Bus» innen dekorieren sollen. Diskutier doch «im Treff» mit!

Was ist der «Zambo-Bus»?

Der «Zambo-Bus» kurvt quer durch Schweiz, besucht dich und geht mit dir zusammen einer spannenden Frage nach. Das Resultat hörst du jede Woche im Podcast «Zambo-Bus». Hast du schon abonniert? Klick oben auf den roten Knopf.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen