Zum Inhalt springen

Header

Ein Paar im Bett.
Legende: Sam Worthington als Michael, Evan Mendes als Laura. SRF / ARD Degeto
Inhalt

Film & Serien Free-TV-Premiere: «Last Night - Nur eine Nacht»

Michael und Joanna sind ein Ehepaar wie aus dem Bilderbuch. Doch dann fährt er mit einer attraktiven Mitarbeiterin auf Geschäftsreise, und sie trifft ihren Exfreund wieder. Werden die beiden treu sein? Sam Worthington, Keira Knightley, Eva Mendes und Guillaume Canet spielen mit dem Feuer.

Gegen aussen entsprechen Joanna (Keira Knightley) und Michael (Sam Worthington) einem Bilderbuchehepaar: Die beiden sehen gut aus, leben in einem schicken Apartment in New York - er arbeitet für eine Immobilienfirma, sie als Schriftstellerin. Doch während einer Party wird Joannas Eifersucht geweckt, als ihr Michael seine Kollegin Laura (Eva Mendes) vorstellt. Er hat die bildschöne Frau nie zuvor erwähnt. Joanna stellt Michael zur Rede, doch er versichert ihr, dass zwischen ihm und Laura nichts läuft.

Gefährliche Begegnungen

Am nächsten Morgen bricht Michael zu einer Geschäftsreise nach Philadelphia auf. Mit dabei: Laura. Diese hat eindeutig mehr als nur berufliches Interesse an Michael. Nach einem Geschäftsessen nehmen sie noch ein paar Drinks an der Bar, und je später der gemeinsame Abend wird, desto weniger weiss Michael, wie er auf Lauras Avancen reagieren soll.

Unterdessen begegnet Joanna in New York zufällig ihrem Exfreund Alex (Guillaume Canet). Obwohl sie seit Jahren verheiratet ist, konnte sie den charmanten Franzosen nie ganz vergessen. Die beiden verbringen einen romantischen Abend miteinander - und bald stellt sich auch für Joanna die Frage: Wie weit will sie mit Alex gehen?

Sendeplatz

Box aufklappen Box zuklappen

Sonntag um 22:00 Uhr auf SRF zwei

Meistgelesene Artikel