Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Film & Serien Serien-Tipp des Tages: Royal Pains

Das Ärzteteam um Dr. Hank Lawson ist wieder im Einsatz. Die neue Sommersaison in den Hamptons hat begonnen und als Arzt für die Reichen und Berühmten hat Hank gemeinsam mit seiner Assistentin Divya und seinem Bruder Evan alle Hände voll zu tun.

Sendeplatz

Box aufklappen Box zuklappen

Montag um 20:50 Uhr auf SRF zwei und anschliessend im SRF Player.

Die neue Sommersaison auf den Hamptons hat kaum begonnen, da sind Hank und sein Team von «HankMed» bereits gefordert: Ein Busunglück hat viele Verletzte gefordert. Doch nicht nur medizinisch geht es wie immer drunter und drüber im Leben der Brüder Hank und Evan Lawson. Die beiden müssen ihr schwieriges Verhältnis zu ihrem Vater neu überdenken, der mehr Geheimnisse hat, als sie ahnen konnten.

Hank wird mit den ungewöhnlichen Zukunftsplänen von Jill konfrontiert, während Evan Paige endlich einen Heiratsantrag machen will, dabei jedoch immer wieder auf Hindernisse stösst. Jill wird in einen mysteriösen Unfall verwickelt und Divya arbeitet nach ihrer Trennung von Raj Doppelschichten, was sie vor Hank geheim hält. Boris, der Vater wird, verhält sich gegenüber Hank immer noch abweisend, ist jedoch bald auf seine Hilfe angewiesen.

Meistgelesene Artikel