Zum Inhalt springen
Inhalt

Welttag des Buches Quiz: Wie gut kennen Sie sich in der Welt der Bücher aus?

«Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste» – sagte Heinrich Heine. Zum Welttag des Buches fragen wir: Wie gut kennen Sie sich aus, in dieser Welt?

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Franz NANNI (Aetti)
    Um den Test zu bestehen muss man 1tens sein Bauchgefuehl tippen lassen oder Bibliothekar sein.. ich habe in meinem (juengeren) Leben 10'000+ Buecher gelesen aber hier klaeglich versagt.. besitze noch meine Sammlung von ueber 1000 sf Romanen und etwa 1000 meiner damals Lieblingsbuecher.. den Rest habe ich an einen Freund verschenkt, etwa 3000 Baende gemischt.als ich nach SA gezuegelt bin.. also!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen