Zum Inhalt springen

Netzwelt Schwarze Sterne und bunte Panzer: Die Hinklicker der Woche

Hier sind die besten Kultur-Geschichten aus dem Web: David Bowies Tod beschäftigt das Netz. Dabei wurde kein Trübsal geblasen, sondern sein Schaffen noch einmal gefeiert. Derweil machte eine Künstlerin von sich reden, die in Afghanistan aus schrottreifen Panzern prächtige Kunstwerke macht.

Silhouette eines Sängers.
Legende: Zu Lebzeiten war David Bowie ein bunter Vogel. Mit dem Album «Blackstar» verabschiedete er sich von seinen Fans. Keystone

Kommentare

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Teilen Sie Ihre Meinung... anwählen um einen Kommentar zu schreiben

Wir haben Ihren Kommentar erhalten und werden ihn nach Prüfung freischalten.

Einen Kommentar schreiben

Bitte beachten Sie unsere Netiquette verfügbar sind noch 500 Zeichen

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Es wurden noch keine Kommentare erfasst. Schreiben Sie den ersten Kommentar.