Zum Inhalt springen
Inhalt

Wissen Video-Highlights: Sieger und Resultate

Von Armprothesen über Rollstühle bis zu «Gedanken-Games»: Welche Teams haben sich bei den Wettkämpfen am Cybathlon in Zürich-Kloten durchgesetzt? Resultate und Impressionen in Videos aus der Wettkampfhalle.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Wolf Schweitzer (Wolf Schweitzer)
    Ich gratuliere Bob Radocy. Ich habe zwei Geräte von ihm gekauft, einen für Liegestützen und einen fürs Skifahren. Die von ihm verwendete Eigenkraftprothesensteuerung ist den myoelektrischen Steuerungen technisch überlegen. Warum, kann man bei den Organisatoren des Cybathlon (ETH) erfragen. Ueber den Vergleich iLimb vs Eigenkraftprothese habe ich am Cybathlonsymposium einen Wissenschaftsbeitrag geleistet, http://www.swisswuff.ch/tech/?p=6342
    Ablehnen den Kommentar ablehnen