• , Adetswil

    Freitag, 17.11.2017, 18:37

    Was haben wir doch für tolle Wissenschaftler. Die umgehen kein Mikrofon und keine Kamera aber laufen an Eingangsprüfungen einfach vorbei. Wieso werden solche kritischen Elemete nicht genauestens geprüft? Die Generation von Wissenschaftlern kann getrost den Hasen geben, vor allerdings grün anstreichen damit die Hasen die auch fressen.

  • , Günsberg

    Freitag, 17.11.2017, 18:13

    Lasst den Schrottkasten abgeschaltet, für IMMER!!!!!!

  • , Bern

    Freitag, 17.11.2017, 17:53

    Ja, die ach so tolle Schweizer Atomenergie. Schrottmeiler, risse in den Kernmantel, fehlerhafte Brennstäbe, die ungelöste Lagerungsfrage… Vielen dank an die Bürgerliche Energiepolitik. 50 Jahre voll daneben.

  • , St. Gallen

    Freitag, 17.11.2017, 17:13

    Atomkraft ist eine kranke Technik und nicht mehr zeitgemäss! Sofort abstellen!