• Parolenspiegel zur Abzocker-Initiative

    Parolenspiegel zur Abzocker-Initiative

    Zum Abzocker-Initiative haben die acht grössten Parteien folgende Abstimmungsempfehlungen beschlossen:

    7.2.2013
  • Schaffhauser SVP unterstützt Minder (Artikel enthält Audio)

    Schaffhauser SVP unterstützt Minder

    Eine weitere SVP-Kantonalpartei empfiehlt die Abzocker-Initiative zur Annahme.

    5.2.2013
  • Minder bei Schawinski: «Aktionäre sind doch nicht blöd» (Artikel enthält Video)

    Minder bei Schawinski: «Aktionäre sind doch nicht blöd»

    Thomas Minder kämpft mit seiner Abzocker-Initiative gegen die Wirtschaftselite. Wie reagiert er auf ihre Drohungen?

    4.2.2013
  • SVP sagt Nein zur Abzocker-Initiative (Artikel enthält Video)

    SVP sagt Nein zur Abzocker-Initiative

    An der Delegiertenversammlung in Balsthal (SO) gab es zuvor ein Rede-Duell zwischen Christoph Blocher und Thomas Minder.

    26.1.2013
  • «Ich glaube, dass der Gegenvorschlag eben zielführend ist» (Artikel enthält Audio)

    «Ich glaube, dass der Gegenvorschlag eben zielführend ist»

    Die Abzocker-Initiative als Zerreisprobe für die SVP? Inlandredaktor Plozza sucht bei Adrian Amstutz nach Antworten.

    26.1.2013