• Guggisberg: «Ich bin kein politisches Leichtgewicht» (Artikel enthält Audio)

    Guggisberg: «Ich bin kein politisches Leichtgewicht»

    Der SVP-Regierungsratskandidat hat keine Exekutiverfahrung und ist mit 38 Jahren noch relativ jung.

    5.2.2016
  • Ammann: «Die Absage der Juso hat mich schwer getroffen» (Artikel enthält Audio)

    Ammann: «Die Absage der Juso hat mich schwer getroffen»

    Christoph Ammann will für die SP in die Berner Kantonsregierung. Doch die junge Parteibasis folgt ihm nicht.

    4.2.2016
  • Emotionale Themen beschäftigen Bern: Prämien und Tierversuche (Artikel enthält Bildergalerie)

    Emotionale Themen beschäftigen Bern: Prämien und Tierversuche

    Prämienverbilligungen für die Krankenkasse und ein Labor-Neubau für die Universität polarisieren im Kanton Bern.

    4.2.2016
  • Gsteiger: «Auf dem Land zu wohnen bedeutet Lebensqualität» (Artikel enthält Audio)

    Gsteiger: «Auf dem Land zu wohnen bedeutet Lebensqualität»

    Patrick Gsteiger will als Vertreter des Berner Juras in die Kantonsregierung. Seine Wahlchancen sind jedoch gering.

    3.2.2016
  • Moser: «Wer nicht mit mir zusammenarbeiten will, soll es lassen» (Artikel enthält Audio)

    Moser: «Wer nicht mit mir zusammenarbeiten will, soll es lassen»

    Bruno Moser will es wieder wissen und kandidiert Ende Februar für den Regierungsrat. Sein Programm: Provokation.

    3.2.2016