Amal und George Clooney werden Eltern von Zwillingen

Bestätigt hat die Schwangerschaft ein gemeinsamer Freund des Paares: der Schauspieler Matt Damon.

Amal und George Clooney schauen sich verliebt in die Augen. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: In freudiger Erwartung Der Nachwuchs soll im Juni das Licht der Welt erblicken. WENN

  • George (55) und Amal (39) Clooney werden im Juni Eltern von Zwillingen.
  • Bestätigt hat die Schwangerschaft Schauspieler Matt Damon. «Ich habe fast angefangen, zu weinen. Ich habe mich so für George gefreut.»
  • Es sind die ersten Kinder des Paares.
  • Der Schauspieler und die Anwältin sind seit September 2014 verheiratet.
Video «George Clooneys Hochzeit in Venedig» abspielen

George Clooneys Hochzeit in Venedig

0:39 min, aus Glanz & Gloria vom 28.9.2014