Ärger mit der Polizei Justin Bieber in Bad Ragaz erwischt

Teenie-Schwarm Justin Bieber weilt bereits einige Tage vor seinem Berner Konzert in der Schweiz. Nun wird er in Bad Ragaz SG zum Verkehrssünder und muss mit einer Busse rechnen.

Video «Justin Bieber in Bad Ragaz» abspielen

Justin Bieber in Bad Ragaz

0:24 min, vom 13.6.2017

Der 23-jährige Superstar lässt es sich drei Tage vor seinem Schweizer Konzert beim Golfen in Bad Ragaz gut gehen.

Die Verkehrsregeln scheinen ihm dabei egal zu sein. Mit dem Golfwagen fährt er verbotenerweise durch die Dorfstrassen. Dies könnte für Justin Bieber nun ein Nachspiel haben.

«  Justin Bieber muss mit einer Busse oder sogar einem Fahrausweisentzug rechnen »

Mediensprecher
Kantonspolizei St. Gallen

Laut der Kantonspolizei St. Gallen muss der Sänger mit einer Busse oder sogar mit dem Fahrausweisenzug rechnen, heisst es auf Anfrage von «Glanz & Gloria».

Ob eine Strafe vollzogen wird und welche, entscheidet schliesslich die Staatsanwaltschaft.