Basketball-Club Alte Kanti Aarau: 12. Sieg im 12. Spiel

Die Basketball-Spieler der Alten Kanti Aarau bleiben weiterhin ungeschlagen. Im 12. Spiel siegen die Aarauer gegen Winterthur mit 93:70.

Team Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Die Herren 1 des Basketballclubs Alte Kanti Aarau spielen in der Nationallige B. http://www.bc-aka.ch

Die Bilanz kann sich sehen lassen. Nach 12 Spielen liegt der Basketball Club Alte Kanti Aarau mit 12 Siegen und 24 Punkten auf Platz 1 der Tabelle. Damit bestätigen die Aarauer ihre herausragende Form der letzten Jahre erneut.

Verändert hat sich aber doch etwas. «Im Vergleich zur letzten Saison ist die Liga ausgeglichener. Es gibt einige Teams auf Augenhöhe und somit ist es dieses Mal interessanter als letztes Jahr», sagt Christian Roth, Präsident des BC Alte Kanti Aarau.

Das letzte Spiel in diesem Jahr werden die Aarauer am 15. Dezember, in der Telli Sporthalle in Aarau, gegen Vevey austragen.