Diesmal brennt in Breitenbach eine Garage

In Breitenbach ist am Samstagmorgen eine Garagenbox vollständig ausgebrannt. Verletzt wurde niemand. Es ist der zweite Brand in Breitenbach in wenigen Tagen.

Garage brennt, Regale und Velos stehen in Flammen Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Nach diesem Garagen-Brand in Breitenbach steht die Höhe des Sachschadens noch nicht fest. zvg

Am Donnerstagabend hatte es in Breitenbach bei der Firma von Roll Isola gebrannt. Die Anwohner wurden wegen giftiger Gase aufgefordert, die Fenster zu schliessen. Die Polizei sagt am Samstag auf Anfrage, die Brandursache stehe noch nicht fest, die Ermittlungen seien noch im Gang.

Derweil müssen sich die Brandermittler noch um einen zweiten Brand in Breitenbach kümmern. Am frühen Samstagmorgen, um 3.30 Uhr, ist eine Garagenbox vollständig ausgebrannt. Die Ursache ist noch nicht bekannt.

Ein Auto war in der Garage nicht abgestellt. Dafür wurden diverse Regale, Velos und andere Gegenstände ein Raub der Flammen. Verletzt wurde niemand.