Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Aargau Solothurn FC Wohlen ist mit Trainer Ciriaco Sforza Wintermeister 2014/2015

Der FC Wohlen gewinnt die letzte Vorrundenpartie gegen Winterthur mit 1:0. Drei Punkte, die den einzigen Aargauer Vertreter der Challenge League an die Spitze der Tabelle befördern. Dieser Erfolg wirft aber auch Fragezeichen auf für den Fall, dass die Erfolgsserie anhält.

Lange mussten sich die Fans des FC Wohlen gedulden. Erst in der 83. Minute erlöste Samir Ramizi die Anhänger. Mit dem Sieg gegen Winterthur überholt der FC Wohlen Lugano am letzten Spieltag vor der Winterpause und steht mit einem Punkt Abstand als Wintermeister fest.

Audio
Ciriaco Sforza, Wohlens Erfolgstrainer, im Gespräch (31.08.14)
06:03 min
abspielen. Laufzeit 6 Minuten 3 Sekunden.

Stadion-Problem

Die Winterpause gibt der Führung des FC Wohlen auch die nötige Zeit sich einen Plan B für den Fall der Fälle zurecht zu legen. Denn ein sportlicher Aufstieg in die Super League, wäre wegen dem Stadion Niedermatten ausgeschlossen, weil es die Standards der Liga nicht erfüllt. Der FC Wohlen müsste sich ein anderes Stadion suchen für die Heimspiele.

Jederzeit top informiert!
Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Schliessen

Jederzeit top informiert!

Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Mehr

Push-Benachrichtigungen sind kurze Hinweise auf Ihrem Bildschirm mit den wichtigsten Nachrichten - unabhängig davon, ob srf.ch gerade geöffnet ist oder nicht. Klicken Sie auf einen der Hinweise, so gelangen Sie zum entsprechenden Artikel. Sie können diese Mitteilungen jederzeit wieder deaktivieren. Weniger

Sie haben diesen Hinweis zur Aktivierung von Browser-Push-Mitteilungen bereits mehrfach ausgeblendet. Wollen Sie diesen Hinweis permanent ausblenden oder in einigen Wochen nochmals daran erinnert werden?

Meistgelesene Artikel