Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Aargau Solothurn Fussgänger in Aarau schwer am Kopf verletzt

Schrecksekunde für einen Autofahrer in Aarau: Gemäss ersten Ermittlungen ist ein 21-jähriger Mann direkt in ein Auto gerannt. Der Fussgänger wurde dabei schwer am Kopf verletzt. Was genau passiert ist, klärt die Staatsanwaltschaft nun ab, und hat Tests beim Fussgänger angeordnet.

Die Kollision ereignet sich in der Nacht auf Freitag in der Nähe des Kreuzplatzes in Aarau. Ein Autofahrer ist Richtung Autobahnzubringer unterwegs. Dann passiert es: Ein 21-jähriger Fussgänger gerät vor das Auto, wird erfasst und schwer am Kopf verletzt. Andere Personen betreuen den Verunfallten, bevor ihn die Ambulanz ins Spital einliefert.

Was genau passiert ist, klären die Behörden nun ab. Die Polizei geht aber davon aus, dass der Fussgänger unvermittelt auf die Strasse rannte und danach mit dem Auto kollidierte. Die Staatsanwaltschaft hat beim Verletzten eine Blut- und Urinprobe angeordnet.

Video
Surfend auf dem Zebrastreifen: Fussgänger in Gefahr
Aus Kassensturz vom 20.05.2014.
abspielen. Laufzeit 5 Minuten 8 Sekunden.

Jederzeit top informiert!
Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Schliessen

Jederzeit top informiert!

Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Mehr

Push-Benachrichtigungen sind kurze Hinweise auf Ihrem Bildschirm mit den wichtigsten Nachrichten - unabhängig davon, ob srf.ch gerade geöffnet ist oder nicht. Klicken Sie auf einen der Hinweise, so gelangen Sie zum entsprechenden Artikel. Sie können diese Mitteilungen jederzeit wieder deaktivieren. Weniger

Sie haben diesen Hinweis zur Aktivierung von Browser-Push-Mitteilungen bereits mehrfach ausgeblendet. Wollen Sie diesen Hinweis permanent ausblenden oder in einigen Wochen nochmals daran erinnert werden?

Meistgelesene Artikel