Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Aargau Solothurn Fussgängerin stirbt bei Kollision mit Postauto in Remetschwil

Eine 48-jährige Frau ist am Mittwochmorgen in Remetschwil von einem Postauto angefahren und dabei tödlich verletzt worden. Die Frau war gemäss Polizeiangaben unvermittelt auf die Strasse getreten. Der 52-jährige Buschauffeur und die Passagiere blieben unverletzt.

Der tödliche Unfall ereignete sich ausserorts um 7.45 Uhr. Bei der Kollision mit dem Gelenkbus wurde die Fussgängerin erfasst und ins angrenzende Wiesland geschleudert. Trotz Rettungsversuchen verstarb die Türkin auf der Unfallstelle.

Ein Ersatzbus transportierte die Passagiere des Postautos weiter. Die Staatsanwaltschaft Baden eröffnete eine Untersuchung zur Klärung des Unfallhergangs.

Jederzeit top informiert!
Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Schliessen

Jederzeit top informiert!

Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Mehr

Push-Benachrichtigungen sind kurze Hinweise auf Ihrem Bildschirm mit den wichtigsten Nachrichten - unabhängig davon, ob srf.ch gerade geöffnet ist oder nicht. Klicken Sie auf einen der Hinweise, so gelangen Sie zum entsprechenden Artikel. Sie können diese Mitteilungen jederzeit wieder deaktivieren. Weniger

Sie haben diesen Hinweis zur Aktivierung von Browser-Push-Mitteilungen bereits mehrfach ausgeblendet. Wollen Sie diesen Hinweis permanent ausblenden oder in einigen Wochen nochmals daran erinnert werden?

Meistgelesene Artikel