Johan Vonlanthen: Prominenter Spieler im Training des FC Wohlen

Der Aargauer Challenge-League-Club Wohlen hat im Training jedenfalls einen prominenten Mitspieler. Johan Vonlanthen trainiert mit. Vonlanthen spielte von 2004 bis 2008 für die Schweizer Nationalmannschaft. Sein letztes Clubengagement war in Kolumbien.

Portrait Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Johan Vonlanthen ist als Fussballer in der Schweiz bekannt. Zur Zeit trainiert er mit dem FC Wohlen. Keystone

Zur Zeit trainiert er mit dem FC Wohlen. Berater von Johan Vonlanthen hätten den FC-Wohlen-Trainer Sesa angefragt, ob dieser mittrainieren könne. Der FC Wohlen habe entschieden, Vonlanthen diese Plattform zu geben, heisst es beim FC Wohlen auf Anfrage. Heute Donnerstag startete das Training für Vonlanthen. Wie lange diese Zusammenarbeit dauert ist nicht klar.

Vonlanthen's Einsätze waren ganz unterschiedlich bis jetzt. Für die Fussball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika wurde er von Nationaltrainer Ottmar Hitzfeld zum Beispiel nicht berücksichtigt.