Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Militärjustiz ermittelt Projektil schlägt in Wohnungsfenster ein

  • Am Dienstag hat im Bezirk Bremgarten im Kanton Aargau ein Projektil das Fenster einer Wohnung durchschlagen. Verletzt wurde gemäss dem Verteidigungsdepartement (VBS) niemand. Es befanden sich keine Personen in der Wohnung.
  • Der Schuss könnte aus einer Armeewaffe abgegeben worden sein, vermutet das VBS. Der Schiessplatz, welcher als möglicher Abgabeort in Frage komme, sei deshalb bis auf weiteres teilweise gesperrt worden.
  • Um welchen Schiessplatz es sich handelt, will das VBS auf Anfrage des Regionaljournals Aargau Solothurn von Radio SRF nicht bekannt geben. Die Militärjustiz habe Ermittlungen aufgenommen.

Jederzeit top informiert!
Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Schliessen

Jederzeit top informiert!

Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Mehr

Push-Benachrichtigungen sind kurze Hinweise auf Ihrem Bildschirm mit den wichtigsten Nachrichten - unabhängig davon, ob srf.ch gerade geöffnet ist oder nicht. Klicken Sie auf einen der Hinweise, so gelangen Sie zum entsprechenden Artikel. Sie können diese Mitteilungen jederzeit wieder deaktivieren. Weniger

Sie haben diesen Hinweis zur Aktivierung von Browser-Push-Mitteilungen bereits mehrfach ausgeblendet. Wollen Sie diesen Hinweis permanent ausblenden oder in einigen Wochen nochmals daran erinnert werden?

Meistgelesene Artikel