Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Aargau Solothurn Schrecklicher Fund: Kraftwerk-Mitarbeiter entdeckt totes Kind

Ein Angestellter des Wasserkraftwerks in Döttingen hat eine Leiche im Fluss entdeckt. Die Polizei klärt nun die Identität ab. Es gibt eine Vermutung.

Audio
Identität des toten Kindes noch unklar (14.5.2015)
01:46 min
abspielen. Laufzeit 1 Minute 46 Sekunden.

Bei Döttingen AG ist am Auffahrtsmorgen ein Knabe tot aus der Aare geborgen worden. Die Rechtsmedizin Aarau klärt derzeit ab, ob es sich beim Toten um den seit dem 25. April in Windisch vermissten Zweijährigen handelt.

Die Todesursache ist derzeit noch unklar und wird durch die Staatsanwaltschaft Brugg-Zurzach untersucht, teilte die Kantonspolizei Aargau mit. Gefunden hatten den Leichnam Angestellte des Wasserkraftwerks Döttingen-Beznau.

Jederzeit top informiert!
Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Schliessen

Jederzeit top informiert!

Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Mehr

Push-Benachrichtigungen sind kurze Hinweise auf Ihrem Bildschirm mit den wichtigsten Nachrichten - unabhängig davon, ob srf.ch gerade geöffnet ist oder nicht. Klicken Sie auf einen der Hinweise, so gelangen Sie zum entsprechenden Artikel. Sie können diese Mitteilungen jederzeit wieder deaktivieren. Weniger

Sie haben diesen Hinweis zur Aktivierung von Browser-Push-Mitteilungen bereits mehrfach ausgeblendet. Wollen Sie diesen Hinweis permanent ausblenden oder in einigen Wochen nochmals daran erinnert werden?

Meistgelesene Artikel