Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Aargau Solothurn Verletztes Kind nach Unfall mit Auto und Postauto in Grindel

Auf der Wahlenstrasse in Grindel geriet am Sonntagnachmittag ein Auto auf die Gegenfahrbahn und prallte dort in ein Postauto. Ein 3-jähriges Kind, das im Postauto mitfuhr, wurde dabei leicht verletzt.

Gegen 15.15 Uhr am Sonntagnachmittag fuhr ein 64-jähriger Automobilist auf der Wahlenstrasse in Grindel in Richtung Wahlen. Aus noch unbekannten Gründen geriet er mit seinem Fahrzeug auf die Gegenfahrbahn und rammte dort seitlich-frontal ein entgegenkommendes Postauto, wie die Kantonspolizei mitteilt.

Zerstörtes Auto nach Unfall
Legende: Das Auto des Unfallverursachers wurde durch die Kollision mit dem Postauto schwer beschädigt. zvg

Zum Zeitpunkt des Unfalls befanden sich vier Personen im Postauto. Durch die Wucht des Aufpralls wurde ein 3-jähriges Kind, welches im Postauto mitfuhr, leicht verletzt. Die Ambulanz brachte das Kind ins Spital.

Die Wahlenstrasse blieb nach dem Unfall bis knapp 17 Uhr gesperrt. Am beteiligten Auto und dem Postauto entstand Sachschaden von mehreren zehntausend Franken.

Jederzeit top informiert!
Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Schliessen

Jederzeit top informiert!

Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Mehr

Push-Benachrichtigungen sind kurze Hinweise auf Ihrem Bildschirm mit den wichtigsten Nachrichten - unabhängig davon, ob srf.ch gerade geöffnet ist oder nicht. Klicken Sie auf einen der Hinweise, so gelangen Sie zum entsprechenden Artikel. Sie können diese Mitteilungen jederzeit wieder deaktivieren. Weniger

Sie haben diesen Hinweis zur Aktivierung von Browser-Push-Mitteilungen bereits mehrfach ausgeblendet. Wollen Sie diesen Hinweis permanent ausblenden oder in einigen Wochen nochmals daran erinnert werden?

Meistgelesene Artikel