Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Kantonspolizei Solothurn Vier Verletzte bei Verkehrsunfall in Matzendorf

Am Sonntagnachmittag kam es innerorts in Matzendorf zu einem schweren Unfall. Zwei Personenautos kollidierten seitlich-frontal. Vier Personen sind nun im Spital, eine davon ist schwer verletzt.

Eine 36-jährige Autolenkerin fuhr auf der Thalstrasse in Richtung Gänsbrunnen, als es auch noch unbekannten Gründen zu einer seitlich-frontalen Kollision mit einem entgegenkommenden Fahrzeug kam.

Dabei wurde die Frau schwer verletzt und musste mit einem Rettungshelikopter in ein Spital geflogen werden, wie die Solothurner Kantonspolizei in einer Mitteilung schreibt.

Ihre Mitfahrer, ein 15-jähriger Jugendlicher und ein achtjähriges Kind, sowie der 36-jährige Lenker des anderen Autos mussten mit mittelschweren Verletzungen in Spitäler gebracht werden.

Die Strasse wurde während rund drei Stunden gesperrt. Zur Klärung der Unfallursache hat die Polizei eine Untersuchung eingeleitet.

Jederzeit top informiert!
Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Schliessen

Jederzeit top informiert!

Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Mehr

Push-Benachrichtigungen sind kurze Hinweise auf Ihrem Bildschirm mit den wichtigsten Nachrichten - unabhängig davon, ob srf.ch gerade geöffnet ist oder nicht. Klicken Sie auf einen der Hinweise, so gelangen Sie zum entsprechenden Artikel. Sie können diese Mitteilungen jederzeit wieder deaktivieren. Weniger

Sie haben diesen Hinweis zur Aktivierung von Browser-Push-Mitteilungen bereits mehrfach ausgeblendet. Wollen Sie diesen Hinweis permanent ausblenden oder in einigen Wochen nochmals daran erinnert werden?

Meistgelesene Artikel