Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Basel Baselland Ausverkauf beim EHC Basel

Noch ist die Saison nicht zu Ende gespielt und noch besteht Hoffnung auf einen Playoff Platz. Trotzdem hat der EHC Basel bereits den Ausverkauf eingeläutet.

Der EHC Basel gibt per sofort sechs Spieler an andere Nationalliga-B-Clubs ab. Unter anderem gehen Torhüter und Stürmer Eric Arnold nach Olten. Cyrille Schervey verstärkt Martigny, den direkten Konkurrenten des EHC um einen Playoff Platz. Die Spieler werden durch Junioren aus dem eigenen Kader ersetzt. Mit dieser Massnahme will der Verein den finanziellen Verlust in Grenzen halten.

Clubführung schreibt Saison bereits ab

Dieser Ausverkauf bedeutet im Klartext, dass die EHC-Leitung die laufende Saison nach den zuletzt enttäuschenden Resultaten bereits abgeschrieben hat. Auch das Ziel Playoff wurde damit abgeschrieben. Der Verwaltungsrat des EHC zeigt sich in einem Communiqué schwer enttäuscht von der sportlichen Leistung des B-Vereins.

Jederzeit top informiert!
Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Schliessen

Jederzeit top informiert!

Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Mehr

Push-Benachrichtigungen sind kurze Hinweise auf Ihrem Bildschirm mit den wichtigsten Nachrichten - unabhängig davon, ob srf.ch gerade geöffnet ist oder nicht. Klicken Sie auf einen der Hinweise, so gelangen Sie zum entsprechenden Artikel. Sie können diese Mitteilungen jederzeit wieder deaktivieren. Weniger

Sie haben diesen Hinweis zur Aktivierung von Browser-Push-Mitteilungen bereits mehrfach ausgeblendet. Wollen Sie diesen Hinweis permanent ausblenden oder in einigen Wochen nochmals daran erinnert werden?

Meistgelesene Artikel