Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Basel Baselland Unnötige Foto-Fahnung der Baselbieter Staatsanwaltschaft

Die Baselbieter Staatsanwaltschaft hat am vergangenen Dienstag ein verpixeltes Bild eines mutmasslichen Schlägers veröffentlicht, der vor zwei Jahren in eine Reinacher Kampfsportschule eingedrungen ist. Der Gesuchte ist jedoch schon lange identifiziert.

Am 24. Februar 2014 ist eine maskierte Gruppe in eine Kampfsportschule in Reinach eingedrungen. Es kam zu einer Schlägerei, bei der mehrere Personen verletzt wurden.

Im Ganzen waren rund 70 Personen involviert. Im Rahmen des Strafverfahrens hat die Baselbieter Staatsanwaltschaft am Dienstag eine verpixelte Fotografie im Internet veröffentlich von einem tatverdächtigen Mann. Ein Tag nach der Veröffentlichung meldetet sich der Mann. Es stellte sich jedoch heraus, dass die Staatsanwaltschaft gegen den Mann bereits ermittelt. Offenbar hat die Staatsanwaltschaft den Verdächtigen auf dem Bild nicht erkannt.

Jederzeit top informiert!
Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Schliessen

Jederzeit top informiert!

Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Mehr

Push-Benachrichtigungen sind kurze Hinweise auf Ihrem Bildschirm mit den wichtigsten Nachrichten - unabhängig davon, ob srf.ch gerade geöffnet ist oder nicht. Klicken Sie auf einen der Hinweise, so gelangen Sie zum entsprechenden Artikel. Sie können diese Mitteilungen jederzeit wieder deaktivieren. Weniger

Sie haben diesen Hinweis zur Aktivierung von Browser-Push-Mitteilungen bereits mehrfach ausgeblendet. Wollen Sie diesen Hinweis permanent ausblenden oder in einigen Wochen nochmals daran erinnert werden?

Meistgelesene Artikel