Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Bern Freiburg Wallis Kim Collins hat im Oberwallis einen neuen Vertrag unterschrieben

Der EHC Visp und Kim Collins haben sich auf einen neuen Vertrag geeinigt. Der Meistertrainer bleibt noch eine Saison länger im Oberwallis.

Kim Collins (53), Meistertrainer in der NLB in den letzten zehn Jahren in Biel (2006 und 2007) und Visp (2014), bleibt auch nächste Saison Trainer in Visp. Collins und die EHC Visp Sport AG unterzeichneten eine Vertragsverlängerung um eine Saison, dies teilte der Eishockeyklub am Montagabend mit.

Ausserdem bleiben auch Julian Schmutz (21) und Fernando Heynen (28) dem EHC Visp treu. Ausserdem wechselt Lars Neher von den ausgeschiedenen GCK Lions ab sofort und für zwei Jahre ins Oberwallis.

Jederzeit top informiert!
Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Schliessen

Jederzeit top informiert!

Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Mehr

Push-Benachrichtigungen sind kurze Hinweise auf Ihrem Bildschirm mit den wichtigsten Nachrichten - unabhängig davon, ob srf.ch gerade geöffnet ist oder nicht. Klicken Sie auf einen der Hinweise, so gelangen Sie zum entsprechenden Artikel. Sie können diese Mitteilungen jederzeit wieder deaktivieren. Weniger

Sie haben diesen Hinweis zur Aktivierung von Browser-Push-Mitteilungen bereits mehrfach ausgeblendet. Wollen Sie diesen Hinweis permanent ausblenden oder in einigen Wochen nochmals daran erinnert werden?

Meistgelesene Artikel