Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Bern Freiburg Wallis Stadt Bern unterstützt offene Kinder- und Jugendarbeit

Die Leistungsverträge mit verschiedenen Gruppierungen für offene Kinder- und Jugendarbeit sind unter Dach und Fach. Sie erhalten 2013 eine Unterstützung von 1,7 Millionen Franken.

Die unterstützten Organisationen betreiben in der Stadt Bern Kinder- und Jugendtreffs, Spielplätze und organisieren verschiedene Projekte. Zudem werden Spielgruppenangebote betreut.

Der Gemeinderat hat die Leistungsverträge 2013 mit dem Dachverband für die offene Arbeit mit Kindern (DOK), dem Trägerverein für die offene Jugendarbeit (TOJ) und mit dem Verein FKS Spielgruppen bewilligt. Für 2013 stehen 1,7 MIllionen Franken zur Verfügung.

Jederzeit top informiert!
Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Schliessen

Jederzeit top informiert!

Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Mehr

Push-Benachrichtigungen sind kurze Hinweise auf Ihrem Bildschirm mit den wichtigsten Nachrichten - unabhängig davon, ob srf.ch gerade geöffnet ist oder nicht. Klicken Sie auf einen der Hinweise, so gelangen Sie zum entsprechenden Artikel. Sie können diese Mitteilungen jederzeit wieder deaktivieren. Weniger

Sie haben diesen Hinweis zur Aktivierung von Browser-Push-Mitteilungen bereits mehrfach ausgeblendet. Wollen Sie diesen Hinweis permanent ausblenden oder in einigen Wochen nochmals daran erinnert werden?

Meistgelesene Artikel