Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Graubünden Chur: Razzien in illegalen Spielclubs

Bei Razzien in zwei Clubs in Chur hat die Kantonspolizei Graubünden am Freitagabend 15 verbotene Spielautomaten und Bargeld in Höhe von 20'000 Franken sichergestellt. Die Aktion fand im Auftrag und in Zusammenarbeit mit der Eidgenössischen Spielbankenkommission (ESBK) statt.

Gemäss Angaben der Polizei vom Samstag waren in den beiden Lokalen über 40 Personen an illegalen Glückspiel- und Wettautomaten oder mit verbotenen Kartenspielen beschäftigt.

Drei Personen arbeiteten ohne fremdenpolizeiliche Bewilligung. Sie werden wegen Widerhandlungen gegen das Lotterie- bzw. das Ausländergesetz an die Staatsanwaltschaft Graubünden und wegen Widerhandlungen gegen das Spielbankengesetz an die ESBK verzeigt.

Jederzeit top informiert!
Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Schliessen

Jederzeit top informiert!

Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Mehr

Push-Benachrichtigungen sind kurze Hinweise auf Ihrem Bildschirm mit den wichtigsten Nachrichten - unabhängig davon, ob srf.ch gerade geöffnet ist oder nicht. Klicken Sie auf einen der Hinweise, so gelangen Sie zum entsprechenden Artikel. Sie können diese Mitteilungen jederzeit wieder deaktivieren. Weniger

Sie haben diesen Hinweis zur Aktivierung von Browser-Push-Mitteilungen bereits mehrfach ausgeblendet. Wollen Sie diesen Hinweis permanent ausblenden oder in einigen Wochen nochmals daran erinnert werden?

Meistgelesene Artikel