Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Ostschweiz Ausserrhoder Spitalverbund will weiter wachsen

Der Spitalverbund Appenzell Ausserrhoden will insbesondere in den Bereichen Gynäkologie und Geburtshilfe, Orthopädie und Psychiatrie wachsen.

Der Spitalverbund Ausserrhoden strebt ein Wachstum hauptsächlich in den Bereichen Gynäkologie und Geburtshilfe, Orthopädie und Psychiatrie an. In den Fachbereichen der Inneren Medizin und Chirurgie wird der Ausbau von einzelnen Angeboten geprüft. Zudem sollen bestehende Kooperationen weitergeführt und neue Möglichkeiten geprüft werden. Weiterverfolgt werden auch Möglichkeiten der Zusammenarbeit auf betrieblicher Ebene mit dem Spital Appenzell, schreibt der Spitalverbund in einer Mitteilung.

Jederzeit top informiert!
Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Schliessen

Jederzeit top informiert!

Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Mehr

Push-Benachrichtigungen sind kurze Hinweise auf Ihrem Bildschirm mit den wichtigsten Nachrichten - unabhängig davon, ob srf.ch gerade geöffnet ist oder nicht. Klicken Sie auf einen der Hinweise, so gelangen Sie zum entsprechenden Artikel. Sie können diese Mitteilungen jederzeit wieder deaktivieren. Weniger

Sie haben diesen Hinweis zur Aktivierung von Browser-Push-Mitteilungen bereits mehrfach ausgeblendet. Wollen Sie diesen Hinweis permanent ausblenden oder in einigen Wochen nochmals daran erinnert werden?

Meistgelesene Artikel