Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Ostschweiz Kehrt Tranquillo Barnetta nach 11 Jahren nach St. Gallen zurück?

Der FC St. Gallen versucht, Tranquillo Barnetta zurück in die Ostschweiz zu holen. Dem 75fachen Schweizer Internationalen wurde ein Zweijahresvertrag angeboten.

«Wir haben Barnetta ein Angebot unterbreitet. Der Entscheid liegt nun bei ihm», wird St. Gallens neuer Sportchef Christian Stübi in der Dienstagsausgabe des St. Galler Tagblatts zitiert. Ob Barnetta vorzeitig zum FCSG zurückkehrt, ist derzeit allerdings noch ungewiss.

Auf Job-Suche

Audio
Interview mit Fussballexperte Reto Held
01:48 min
abspielen. Laufzeit 1 Minute 48 Sekunden.

Barnetta verliess den FC St. Gallen vor elf Jahren und schloss sich Leverkusen an. In der Bundesliga spielte der mittlerweile 30jährige Mittelfeldspieler auch für Hannover 96, Eintracht Frankfurt und Schalke 04. Mit dem Klub aus Gelsenkirchen verlängerte der St. Galler den Vertrag nicht; seither befindet er sich auf Job-Suche. Nach dem Abschied aus der Bundesliga liebäugelt Barnetta auch mit einem Engagement in England, Italien oder Spanien.

Jederzeit top informiert!
Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Schliessen

Jederzeit top informiert!

Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Mehr

Push-Benachrichtigungen sind kurze Hinweise auf Ihrem Bildschirm mit den wichtigsten Nachrichten - unabhängig davon, ob srf.ch gerade geöffnet ist oder nicht. Klicken Sie auf einen der Hinweise, so gelangen Sie zum entsprechenden Artikel. Sie können diese Mitteilungen jederzeit wieder deaktivieren. Weniger

Sie haben diesen Hinweis zur Aktivierung von Browser-Push-Mitteilungen bereits mehrfach ausgeblendet. Wollen Sie diesen Hinweis permanent ausblenden oder in einigen Wochen nochmals daran erinnert werden?

Meistgelesene Artikel