Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Ostschweiz Raubüberfall: McDonald's Mitarbeiter mit Waffe bedroht

In Wil wurde kurz vor Mitternacht am Mittwochabend die McDonald's Filiale an der Toggenburgerstrasse überfallen. Drei Mitarbeiterinnen und der Schichtleiter bedienten gerade noch die letzten Kunden, als ein vermummter Mann das Restaurant betrat und sie mit einer Waffe bedrohte.

Mc Donalds Pappbecher und im Hintergrund unscharf Mitarbeiter.
Legende: Ein vermummter Mann erbeutete mehrere tausend Franken. zvg

Der Mann zückte die Faustfeuerwaffe und forderte Geld. Die Mitarbeiter gaben das Bargeld in der Höhe von mehreren tausend Franken heraus. Der Täter flüchtete durch den Hinterausgang. Die Kantonspolizei St.Gallen nahm sofort die Fahndung nach dem Mann auf. Die Suche blieb bisher ohne Erfolg.

Jederzeit top informiert!
Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Schliessen

Jederzeit top informiert!

Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Mehr

Push-Benachrichtigungen sind kurze Hinweise auf Ihrem Bildschirm mit den wichtigsten Nachrichten - unabhängig davon, ob srf.ch gerade geöffnet ist oder nicht. Klicken Sie auf einen der Hinweise, so gelangen Sie zum entsprechenden Artikel. Sie können diese Mitteilungen jederzeit wieder deaktivieren. Weniger

Sie haben diesen Hinweis zur Aktivierung von Browser-Push-Mitteilungen bereits mehrfach ausgeblendet. Wollen Sie diesen Hinweis permanent ausblenden oder in einigen Wochen nochmals daran erinnert werden?

Meistgelesene Artikel