Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Ostschweiz SBB gibt Billett-Verkauf in Näfels und Netstal auf

Die SBB gibt im Glarnerland den bedienten Fahrkarten-Verkauf in Näfels-Mollis und in Netstal auf. Zudem werden auf den gleichen Zeitpunkt, den 22. Oktober, die Öffnungszeiten des Reisezentrums in Glarus angepasst.

Die Änderungen treten in Kraft gleichzeitig mit dem neuen Überwachungskonzept. Der Bahnbetrieb in Glarus, Näfel-Mollis und Netstal werde nicht mehr lokal, sondern von der Betriebszentrale in Zürich Flughafen überwacht, teilte die SBB am Donnerstag mit.

In Näfels-Mollis erhalten die Kunden bis Ende 2017 Billette und Abonnemente im Avec-Shop. Der Bahnhof Netstal wird per 22. Oktober 2016 in eine Station mit Selbstbedienung umgewandelt. Die nächsten bedienten Bahnhöfe befinden sich in Schwanden, Glarus und Ziegelbrücke.

Jederzeit top informiert!
Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Schliessen

Jederzeit top informiert!

Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Mehr

Push-Benachrichtigungen sind kurze Hinweise auf Ihrem Bildschirm mit den wichtigsten Nachrichten - unabhängig davon, ob srf.ch gerade geöffnet ist oder nicht. Klicken Sie auf einen der Hinweise, so gelangen Sie zum entsprechenden Artikel. Sie können diese Mitteilungen jederzeit wieder deaktivieren. Weniger

Sie haben diesen Hinweis zur Aktivierung von Browser-Push-Mitteilungen bereits mehrfach ausgeblendet. Wollen Sie diesen Hinweis permanent ausblenden oder in einigen Wochen nochmals daran erinnert werden?

Meistgelesene Artikel