Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Ostschweiz Vermisster Knabe in der Thur gefunden

Vor drei Wochen wurde ein zweijähriger Knabe nach einem Fest in Wattwil als vermisst gemeldet. Seine Leiche wurde nun in der Thur zwischen Schwemmholz gefunden.

Aufgrund der Umstände ging die Kantonspolizei St. Gallen davon aus, dass der vermisste Knabe in die Thur gefallen war. Dieser Verdacht bestätigte sich nun, wie die Kantonspolizei in einer Mitteilung schreibt. Ein Passant meldete, dass er in der Thur bei Jonschwil zwischen Schwemmholz einen Körper zu erkennen glaube.

Rettungskräfte bargen den Körper. Untersuchungen des Instituts für Rechtsmedizin haben ergeben, dass es sich um den vermissten Knaben handelt. Es gebe keine Hinweise auf ein Verbrechen. «Es muss somit von einem tragischen Unfall ausgegangen werden», schreibt die Kantonspolizei.

Jederzeit top informiert!
Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Schliessen

Jederzeit top informiert!

Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Mehr

Push-Benachrichtigungen sind kurze Hinweise auf Ihrem Bildschirm mit den wichtigsten Nachrichten - unabhängig davon, ob srf.ch gerade geöffnet ist oder nicht. Klicken Sie auf einen der Hinweise, so gelangen Sie zum entsprechenden Artikel. Sie können diese Mitteilungen jederzeit wieder deaktivieren. Weniger

Sie haben diesen Hinweis zur Aktivierung von Browser-Push-Mitteilungen bereits mehrfach ausgeblendet. Wollen Sie diesen Hinweis permanent ausblenden oder in einigen Wochen nochmals daran erinnert werden?

Meistgelesene Artikel