Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Zentralschweiz HCK im Europacup eine Runde weiter

Der HC Kriens-Luzern schlägt Lovcen Cetinje mit 37:22. Dies ist der zweite Sieg der Zentralschweizer Handballer gegen den Montenegrischen Meister und somit steht der HCK in der nächsten Runde des Europacups.

Der HC Kriens-Luzern hatte bereits im Hinspiel den Meister aus Montenegro mit 30:20 klar besiegt. Durch die grosse Tordifferenz und das starke Auftreten der Zentralschweizer, war ein Scheitern im Europacup eher unwahrscheinlich.

Das Rückspiel endete noch klarer mit 37:25. Dank diesem zweiten Sieg kommen die Krienser Handballer im Europacup eine Runde weiter. Im Oktober werden sie sich mit dem dänischen Topverein TVIS Holstebro messen.

Jederzeit top informiert!
Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Schliessen

Jederzeit top informiert!

Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Mehr

Push-Benachrichtigungen sind kurze Hinweise auf Ihrem Bildschirm mit den wichtigsten Nachrichten - unabhängig davon, ob srf.ch gerade geöffnet ist oder nicht. Klicken Sie auf einen der Hinweise, so gelangen Sie zum entsprechenden Artikel. Sie können diese Mitteilungen jederzeit wieder deaktivieren. Weniger

Sie haben diesen Hinweis zur Aktivierung von Browser-Push-Mitteilungen bereits mehrfach ausgeblendet. Wollen Sie diesen Hinweis permanent ausblenden oder in einigen Wochen nochmals daran erinnert werden?

Meistgelesene Artikel