Einstiger Bürgenstock-Hotelier Jo Müller gräbt im reichen Fundus seiner Bürgenstock-Anekdoten

Der ehemalige Hoteldirektor Jo Müller erinnert sich an kuriose und witzige Episoden aus seiner Zeit auf dem Bürgenstock.

Jo Müller läuft eine Holztreppe hoch. Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Jo Müller war bis 1981 Direktor der Hotels auf dem Bürgenstock. SRF/Tuuli Stalder

Die Karriere des einstigen Direktors der Bürgenstock-Hotels, Jo Müller, begann 1970 als Kassier. Dann folgte ein Schritt nach dem anderen auf der Karriereleiter, bis er 1976 Hoteldirektor wurde. Diesen Posten hatte Jo Müller bis ins Jahr 1981 inne. Heute ist Jo Müller Kurator für Hotelkultur im neuen Bürgenstock Resort. In seiner neuen Position kümmert er sich um die Aufarbeitung der Geschichte der Bürgenstock Hotels.

Eine Auswahl von Anekdoten rund um die Geschichte der Hotels.