Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Zentralschweiz Krienser Handballer verlieren in Thun

Gegen den Tabellenführer Wacker Thun verlor der Handballclub Kriens-Luzern 20:25. Der HCK trat wegen vielen Verletzungen nur mit acht Feldspielern an. Mit dieser Niederlage bleibt der HCK auf dem vierten Rang der Finalrunde der Swss Handball League.

Über 1'000 Zuschauer verfolgten in der Lachenhalle in Thun das Finalrundenspiel zwischen dem HC Kriens-Luzern und Wacker Thun. Die Berneroberländer hatten die letzten sechs Spiele gegen den HCK gewonnen. Zudem plagt die Krienser das Verletzungspech: Gleich drei Spieler fehlen dem HCK.

Trotz der negativen Vorzeichen lieferte die Mannschaft des HC Kriens-Luzern keine schlechte Partie ab. Die ersten 20 Minuten des Spiels waren ausgeglichen. Zu viele Fehler in der Offensive der Krienser sorgten dann aber für einen Viertore-Vorsprung. Schlussendlich siegten die Thuner mit 25:20.

Jederzeit top informiert!
Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Schliessen

Jederzeit top informiert!

Erhalten Sie alle News-Highlights direkt per Browser-Push und bleiben Sie immer auf dem Laufenden. Mehr

Push-Benachrichtigungen sind kurze Hinweise auf Ihrem Bildschirm mit den wichtigsten Nachrichten - unabhängig davon, ob srf.ch gerade geöffnet ist oder nicht. Klicken Sie auf einen der Hinweise, so gelangen Sie zum entsprechenden Artikel. Sie können diese Mitteilungen jederzeit wieder deaktivieren. Weniger

Sie haben diesen Hinweis zur Aktivierung von Browser-Push-Mitteilungen bereits mehrfach ausgeblendet. Wollen Sie diesen Hinweis permanent ausblenden oder in einigen Wochen nochmals daran erinnert werden?

Meistgelesene Artikel