Nightlife-Experte Alex Flach zu Gast: Stellen Sie Ihre Fragen!

Alex Flach ist während der zehnstündigen Livesendung «Zürich-West by Night» Dauergast von Anchor-Moderatorin Mona Vetsch. Flach ist seit den 1990er Jahren im Zürcher Nachtleben aktiv und kennt dieses wie kein anderer.

Nightlife-Experte Alex Flach Bild in Lightbox öffnen.

Bildlegende: Nightlife-Experte Alex Flach A. Flach

Wer in der Zürcher Party und Clubszene unterwegs ist, kommt kaum an Alex Flach vorbei. Beruflich ins Züricher Nachtleben eingestiegen ist Flach ursprünglich als Security im House-Club «Gothic» in Wollishofen. Zu dieser Zeit schrieb er auch für das Onlinemagazin «Pulp». Vor gut sieben Jahren übernahm er erstmals die PR-Arbeit für Zürcher Clubs. Angefangen beim «Hive», ist er heute für die Medienarbeit von mehr als zehn Clubs verantwortlich. Dazu gehören mittlerweile auch Clubs in Basel und St. Gallen.

Daneben schreibt der studierte Ökonom Kolumnen für «Kult.ch» und «RonOrp» und ist Chefredaktor des «Drinks-Magazin». Seit 2011 gibt Flach zudem seine Erlebnisse und Beobachtungen im Zürcher Nachtleben in seiner Tagesanzeiger-Kolumne «Gutenachtgeschichten» zum Besten.