«Arena» Letzte Frage: «Seit wann glauben Sie nicht mehr an Samichlaus?»

In der «Arena» zur Zuwanderung fielen harte Worte. Wenigstens bei einer Frage von Jonas Projer wurde geschmunzelt.

Video ««Wann haben Sie aufgehört an den Samichlaus zu glauben?»» abspielen

«Wann haben Sie aufgehört an den Samichlaus zu glauben?»

1:22 min, vom 2.12.2016

In der «Arena» zur Zuwanderung wurde klar: Irgendwie scheinen alle den Glauben daran verloren zu haben, dass die Masseneinwanderungsinitiative direkt umgesetzt wird.

Das brachte Moderator Jonas Projer zur Frage, wann seine Gäste denn aufgehört hätten, an den Samichlaus zu glauben. Das fiel allen Politikern sofort ein. Nur Natalie Rickli wollte lieber noch politisch bleiben.

Doch sehen Sie selbst.

Mehr zur «Arena» zur Umsetzung der Masseneinwanderungsinitiative lesen Sie hier.