• Freitag, 27.09.2019

  • Von 22:05 bis 22:25

    True Life

    Gehörlose

    Fabienne (34) ist seit ihrer Geburt gehörlos – im Gegensatz zu ihrer ganzen Familie. Das war nicht immer einfach, hat sie aber noch viel stärker und selbstbewusster gemacht. In «True Life» erzählt sie von ihrer Kindheit, ihrem jetzigen Leben und von ihren Wünschen.

  • Samstag, 28.09.2019

  • Von 08:30 bis 09:05

    Tag der Gebärdensprache

    Signes

    Gestohlene Kindheit

    Zum ersten Mal brechen zwei junge Gehörlose ihr Schweigen und berichten «Signes» von der sexuellen Gewalt, die sie vor 14 bzw. 23 Jahren als rund Achtjährige erlebt haben.

  • Von 09:05 bis 09:40

    Tag der Gebärdensprache

    Kassensturz in Gebärdensprache

    Die Sendung über Konsum, Geld und Arbeit

  • Von 09:40 bis 10:15

    Tag der Gebärdensprache

    Puls in Gebärdensprache

    Gesundheitsmagazin

  • Von 10:45 bis 10:50

    Tag der Gebärdensprache

    Was hat der Treibhauseffekt mit dem Klimawandel zu tun?

    Clip und klar!

  • Von 10:50 bis 10:55

    Tag der Gebärdensprache

    Wieso sind Bienen so wichtig?

    Clip und klar!

  • Von 10:55 bis 11:00

    Tag der Gebärdensprache

    Was macht der Wald?

    Clip und klar!

  • Von 11:00 bis 11:05

    Tag der Gebärdensprache

    Was macht Zucker in deinem Körper?

    Clip und klar!

  • Von 11:05 bis 11:10

    Tag der Gebärdensprache

    True Talk

    Fabienne, gehörlos

    «True Talk» bringt Menschen vor die Kamera, die mit Vorurteilen anderer zu kämpfen haben. Sie beantworten Fragen, die ihnen sonst niemand direkt zu stellen wagt.

  • Von 11:10 bis 11:20

    Tag der Gebärdensprache

    True Life

    Gehörlose

    Fabienne (34) ist seit ihrer Geburt gehörlos – im Gegensatz zu ihrer ganzen Familie. Das war nicht immer einfach, hat sie aber noch viel stärker und selbstbewusster gemacht. In «True Life» erzählt sie von ihrer Kindheit, ihrem jetzigen Leben und von ihren Wünschen.